Unsere Praxisphilosophie

Ein optimaler Behandlungserfolg ist unser Ziel.

In der Medizin, wie auch in der Zahnmedizin, sind schnelle Erfolge leider nicht immer zu erreichen. Daher kann der Weg zum ästhetisch ansprechenden und funktionell perfekten Zahnersatz oder zur kompletten Schmerzfreiheit schon einmal etwas länger dauern.

Wir behandeln den gesamten Menschen arbeiten aber nicht "ganzheitlich". Wir betreuen auch viele unserer Patienten zu Hause, im Krankenhaus oder auch in verschiedenen Wohnheimen.

Unsere moderne prophylaxe- und fortbildungsorientierte Praxis mit 5 modernen klimatisierten und bestens ausgestatteten Behandlungszimmern sowie 2 separaten Prophylaxe Behandlungszimmern befindet sich im Zentrum Gummersbachs in der Körnerstraße 49a. Parkplätze finden Sie vor dem Haus sowie hinter unserer Praxis in der Yorkstr. Diese sind selbstverständlich kostenlos.

Wir nehmen uns Zeit für Sie, wenn Sie Zeit für uns haben!

Impressionen aus unserer Praxis