Lesen Sie hier was unsere Patienten nach ihrer Lachgas Behandlung sagen!

Hr. D: Ich habe ja vorher und nachher auf die Uhr gesehen und weis ja auch das die Behandlung fast 2 Stunden gedauert hat aber es kam mir vor wie max. 15 Minuten.

Fr. B: Ich fühlte mich schön schläfrig, der Würgereiz war ganz weg und ich bin danach selbst wieder mit dem Auto nach Hause gefahren. Toll

Fr. M: Ich empfand die Behandlung unter Lachgas als sehr angenehm, die Zeit verging im Flug und auch nachher hatte ich keinerlei Probleme.

Hr. T: In 4 Monaten dasselbe noch einmal, so ist die Professionelle Zahnreinigung richtig entspannend.

Fr.O: Wenn ich das doch nur früher gewusst hätte, wäre ich mit meinen Problemen und meiner extremen Zahnarztangst schon längst zur Behandlung gekommen. Ab jetzt gehört die Angst der Vergangenheit an, Dank Lachgas.

zurück zum Thema Lachgassedierung

Kontakt

Dr. Kirch & Kollegen

Körnerstr. 49a | 51643 Gummersbach

Tel.: 0 22 61/2 49 01



Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Behandlung?

Bitte bewerten Sie uns bei:



oder bei: